In der Astrologie sind die Luftzeichen für ihre unkonventionelle und verrückte Ader bekannt. Kein Wunder, dass sie von neuen Modetrends nicht genug bekommen. Schlichte Basics und Modeklassiker sind ihnen daher viel zu langweilig. Sie entscheiden sich lieber für einen extravaganten und auffälligen Kleidungsstil.
Herbst-Trend für die Luftzeichen: schillernde Metallic-Töne
Wir haben daher einen Modetrend gefunden, der genau jetzt im Herbst perfekt zu allen Luftzeichen passt. Wie wäre es mit den aktuell angesagten Metallic-Tönen? Silber, Gold und Bronze veredeln den Look der drei Sternzeichen und passen perfekt zum schillernden Gemüt von Zwilling, Waage und Wassermann.
Zwilling: Silberner Maxirock
Charmant, humorvoll und für jeden Spaß zu haben – das ist der typische Zwilling. Ein silberner Rock im Y2k-Style ist daher genau das richtige für das abenteuerliebende Sternzeichen.
Das It-Piece bildet das Highlight deines Outfits und kann mit ein paar lässigen Basics abgerundet werden. Kombiniere das Kleidungsstück am besten mit einem Shirt und einer coolen Lederjacke.
Waage: Goldene Pumps
Waage-Geborene lieben die schönen Dinge des Lebens. Sie sind stets top gestylt und zurechtgemacht. Extravagantes Schuhwerk in Form von goldenen Pumps passt perfekt zu ihrem Lifestyle, da sie in ihrer Freizeit gerne ausgehen.
Ob eine spannende Kunst-Ausstellung oder der Besuch eines neuen Clubs – zusammen mit Jeans und einem schicken Oberteil habt ihr ein absolutes Allround-Outfit für all eure Pläne.
Wassermann: Co-ord im Metallic-Look
Der Wassermann liebt zwar extravagante Outfits, hat aber aufgrund seines Freiheitsdrangs wenig Zeit, sich Gedanken um passende Kombinationen zu machen.
Bei einer funkelnden Kombination aus Oberteil und Rock oder Hose – sogenannte Co-ords – sollte das Sternzeichen also diesen Herbst unbedingt zuschlagen. Noch ein paar Stiefeletten dazu und fertig ist der angesagte Look.
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist Mode reine Geschmackssache und nicht jede*r findet die gezeigten Trends und Teile schön. Denk immer daran: Was du anziehen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du tragen möchtest oder nicht darfst. Schließlich soll Mode doch vor allem eins: Spaß machen!