Gefühlt gibt es in den Shops gerade nur schwarze Kleidung. Kein Wunder, Schwarz ist ja auch ein absoluter Klassiker und erleichtert oft das Kombinieren. Auch Strumpfhosen shoppen wir daher am liebsten in der sogenannten Nicht-Farbe.
Da ein komplett schwarzer Look jedoch auf Dauer etwas langweilig werden kann, haben wir uns mal nach Alternativen umgesehen. Bei Tchibo gibt es jetzt eine rote Strumpfhose*, die all unseren Winter-Looks ein richtig stylisches Upgrade verpasst.
Modemutige tragen jetzt rote Strumpfhosen
Die Mode-Profis machen es vor und tragen Strumpfhosen diesen Winter in der Trendfarbe Rot. Viel zu knallig und auffällig, denkst du jetzt? Nicht, wenn du auf ein dunkles Rot setzt, wie Tchibo es gerade im Shop anbietet.
Shoppe hier die weinrote Strumpfhose von Tchibo.*
Das elegante Bordeaux-Rot setzt nämlich ein modisches Statement, ohne dabei zu sehr ins Auge zu springen. So kannst du die Tights einfach zu einem schwarzen Kleid kombinieren und fertig ist dein Trend-Look. Bei Tchibo bekommst du sie in den Größen S-XL zu einem Preis von 12,99 Euro.
Lies auch: Thermo-Strumpfhose im Test: Was kann das Must-have bei Minusgeraden wirklich?
Strumpfhosen tragen wir im Winter genau so
Nicht immer muss es ein komplett neues Outfit sein, wenn du Abwechslung in deine Garderobe bringen möchtest. Manchmal reicht schon ein Accessoire oder eine Strumpfhose in einer ungewöhnlichen Farbe, wie z.B. Rot.
Unser Styling-Tipp für einen schickeren Look besteht aus einem grauen Blazer, mit schwarzem Strickkleid und Pumps. Bis auf die roten Tights wird alles in neutralen Tönen gehalten, um ein ruhiges Gesamtbild zu schaffen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und Kombinieren deines Wow-Looks.
Auch lesen: Was bedeutet der Begriff „DEN“ bei Strumpfhosen?
Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Empfehlungen und Tipps zu deinem ganz eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.