Wenn es einen Modeklassiker im Winter gibt, ist es wohl der Norwegerpullover. Die Strickpullover im traditionellen nordischen Design halten nicht nur schön warm, sondern machen auch richtig Lust auf den ersten Schnee. Denn wer genau hinschaut, erkennt in den geometrischen Mustern zum Beispiel Schneeflocken oder Sterne.
Die Farbpalette der Norwegerpullis reicht dabei von Naturtönen, wie Braun, Creme und Grau, bis hin zu winterlichem Rot. Ein absolutes Must-have ist zum Beispiel dieser graue Rollkragenpullover von H&M*, der mit einem fairen Preis von 30,99 Euro sofort in unserem Warenkorb landet.
Deshalb sind Norwegerpullover im Winter ein Must-have
Ob für den Aprés-Ski oder auch zu Hause beim Spaziergang über den Weihnachtsmarkt – in einen dicken Norwegerpulli lässt es sich herrlich einkuscheln. Und auch optisch macht das gemusterte Strick-Teil richtig was her. Unser Favorit ist der anthrazitfarbene Pullover mit Jacquardmuster, den es aktuell bei unserem Lieblingsshop H&M gibt.
Auch entdecken: Dieser stylische H&M Mantel sieht aus wie aus einer Luxus-Boutique – ist aber erschwinglich
Durch den lockeren Schnitt und den weichen Rollkragen sind wir für die ersten kalten Temperaturen perfekt gewappnet. Und einfach kombinieren lässt sich das It-Piece ebenfalls. Denn das neutrale Grau passt einfach zu allem.
Kombiniere den Norwegerpullover von H&M so
Strickpullover sind langweilig? Nope! Wir hätten da eine Styling-Idee, wie du aus dem traditionellen gemusterten Pulli einen richtig stylischen Look zauberst. Und dabei dennoch warm genug angezogen bist, um den ersten Minusgraden im Winter zu trotzen.
Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Empfehlungen und Tipps zu deinem ganz eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.