Jeder sollte natürlich das tragen und shoppen, was er mag und möchte. Es spricht aber absolut nichts dagegen, wenn man sich von etwas inspirieren lässt, sich an Trends orientiert oder auf gewisse Kleidungsstücke, Schuhmodelle oder Accessoires setzt, die beliebt sind und oft geshoppt werden.
Nur, weil etwas begehrt und trendig ist, muss es einem natürlich nicht gefallen. Falls doch: her damit. Dann sollte man sich allerdings gleichzeitig darauf gefasst machen, dass das angesagte Teil auch von vielen anderen gemocht und getragen wird.
Bestseller und Topseller gibt es immer und immer wieder. Wie auch von Thomas Sabo. Das deutsche Schmucklabel verkauft seine Produkte auch in einem Online-Shop. Und hier wandert immer wieder ein ganz bestimmtes Schmuckstück in den Warenkorb der User*innen: ein Charm-Armband.
Der große Vorteil: Selbst, wenn das Armband ganz viele von uns besitzen, sieht es am Ende wohl doch bei jedem von uns anders aus.
Dieses Armband von Thomas Sabo ist ein absoluter Topseller
Wenn etwas besonders laut und auffällig ist, bekommt es meistens Aufmerksamkeit. Hält sich etwas still und zurückhaltend im Hintergrund, bleibt es verborgen oder zeigt sich denjenigen, die die Vorzüge von leise und dezent zu schätzen wissen.
Genauso verhält es ich im Prinzip mit diesem wunderbar schlichten Armband von Thomas Sabo.* Es schreit erstmal nicht danach, gesehen zu werden, überzeugt aber mit schlichter Eleganz und – ganz wichtig – mit seiner Funktionalität.
Bei dem Schmuckstück von Thomas Sabo, das als absoluter Topseller gilt, handelt es sich um ein klassisches Charm-Armband aus 925 Sterlingsilber. Es ist sehr fein, wird mit einem kleinen Karabinerhaken geschlossen und ist mit einem Ring verziert, der den Schriftzug der Brand trägt.
Beim Begriff „Charm“ klingelt es natürlich bei uns. Das beliebte und begehrte Thomas Sabo Armband ist nämlich ein Bettelarmband, das als Basis für eine Sammlung von beliebig vielen Charm-Anhängern eingesetzt werden soll oder kann. Selbstverständlich ist es aber auch möglich, das Schmuckstück solo und ultra-schlicht zu tragen – so wie es auf dem Bild zu sehen ist.
Wir erinnern uns: Charms sind kleine Anhänger, die in die Glieder eines Armbands oder auch einer Halskette eingehängt werden können. Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Formen und Designs. Neben Symbolen, Buchstaben oder Zahlen, sind auch Tierfiguren, Herzchen oder Blumen beliebt.
Tipp: Charm-Armbänder eignen sich bestens als Geschenk! Sei es zum Geburtstag, zum Muttertag, zur Taufe, Kommunion, Konfirmation oder Firmung oder eben auch zu Weihnachten.
Diese Charms von Thomas Sabo gibt es zum Beispiel
Charms können lediglich einen dekorativen Zweck erfüllen, können aber auch als Erinnerungsstücke, Andenken oder Glücksbringer ausgewählt werden sowie eine persönliche Bedeutung für den oder die Träger*in symbolisieren. Wie viele Charms und welche Charms man miteinander kombiniert, bleibt einem selbst überlassen.
Und so wird aus dem schlichten, unauffälligen Glieder-Armband* letztlich ein ganz besonderes, individuelles und einzigartiges Schmuckstück, das ins Auge sticht und gleichzeitig Aufmerksamkeit generiert, weil die Bedeutung der kleinen Anhänger Neugier weckt.
Übrigens: Das Armband von Thomas Sabo ist in drei verschiedenen Längen erhältlich.
Lies auch:
Funktioniert mit jedem Sommer-Outfit: Diesen Schmuck-Trend wollen wir nicht verpassen
Schmuck reinigen: Die besten Tipps und Hausmittel