Der Sommer ist in vollem Gang und da steht dem nächsten Badevergnügen nichts im Weg. Oder doch?
Nicht alle freuen sich auf die heiße Jahreszeit und die damit verbundene luftige Kleidung. Denn Bademode zeigt viel und lässt wenig Spielraum, um vermeintliche Problemzonen zu kaschieren. Trotzdem sollten wir uns nicht verstecken und mit der richtigen Bademode kann man sich auch mit Größen, die weit weg von Size Zero sind, sehen lassen.
Was wir dann tragen wollen, ist Bademode, die einen wohlfühlen lässt. Auch, wenn man ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat. Schließlich braucht man sich damit im Sommer nicht zu verstecken. Auf der Suche nach dem Wow-Teil, das uns am Strand Selbstbewusstsein schenkt, sind wir bei Tchibo fündig geworden.
Dieser Badeanzug lässt dich Wohlfühlen
Der Badeanzug von Tchibo* macht Schluss mit Problemzonen, denn er kaschiert genau da, wo sich viele unwohl fühlen. Nämlich am Bauch.
Der Einteiler von Tchibo hat den perfekten Schnitt, denn durch die Raffung an der Bauchpartie, lässt er kleine Zusatzpfunde ganz einfach verschwinden. Gleichzeitig sorgen die eingearbeiteten Softcups im Brustbereich dafür, dass der Busen eine schöne Form hat und sich von seiner besten Seite zeigt.
Das Besondere an dem Badeanzug: Im Vorderteil ist ein figurformendes Power-Mesh verarbeitet, das für eine deutlich schlankere Silhouette sorgt und den Bauch in Form hält.
Ein weiterer Vorteil sind die verstellbaren Träger. So könnt ihr sichergehen, dass die Träger auch bei einer größeren Oberweite nicht einschneiden.
Den Einteiler gibt es in den Größen 38 bis 48 und eignet sich für Frauen mit dem Cup-Größen B bis D/E. Außerdem gibt es ihn in vier Farben, die nicht auftragen, aber trotzdem ein Hingucker sind: ein klassisches Schwarz, ein tolles Blau, ein sommerliches Rot mit filigranem Allover-Print und ein Blau mit Allover-Print. Für jeden sollte also etwas Passendes dabei sein.
Weitere Shape-Bademode findet ihr hier:
Weitere Lesetipps:
- Bis Größe 46: Der ‚Limetten‘-Bikini von C&A ist ein Figurschmeichler
- Sommer-Styling: Welcher Bikini passt zu welcher Figur?
Und denk immer daran: Was du anziehen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du tragen möchtest oder nicht darfst. Schließlich soll Mode doch vor allem eins: Spaß machen!