Bleibt Kandidat Björn (32) aus der 17. Staffel „Bauer sucht Frau“ Single? Eigentlich sucht Hottie Björn wie die 11 anderen liebeshungrigen Landwirt*innen in der TV-Show nach einer Partnerin.
Für den Agraringenieur aus dem Westerwald lief zunächst alles wie am Schnürchen. Keiner der Landwirt*innen hatte so viele Bewerbungen wie Björn.
Auch lesen: Alles nur FAKE? Vorwürfe gegen „Bauer sucht Frau“-Björn
Der Bauer entschied sich auf dem Scheunenfest dafür, Kathrin und Daniela mit auf seinen Hof zu nehmen. Doch seine Hofwoche nimmt eine überraschende Wendung.
Im Video: „Bauer sucht Frau“: Mit ihr flirtet Hottie Björn besonders heftig
Achtung Spoiler!
Zunächst sieht alles noch sehr aussichtsreich aus: Björn versteht sich sowohl mit Kathrin als auch mit Daniela super und auch unter den Frauen herrscht alles andere als trübe Stimmung. Die drei bilden ein super Dreiergespann und verbringen schließlich eine feuchtfröhliche Nacht im Stall.
Auch lesen: Bauer sucht Frau: Landwirt Hubert packt über Dreharbeiten aus
Auch hier scheint alles perfekt. Sie machen zusammen Musik, lachen viel und trinken Alkohol. Doch am nächsten Morgen sieht die Welt ganz anders aus.
Die Romantik fehlt
Nicht nur Kathrin und Daniela bemerken, dass zwischen ihnen und Björn irgendwie die Romantik fehlt. In Folge fünf stellt Kathrin treffend fest: „Wir sind ein bisschen eine Hippie-Kommune. Wir teilen uns ein Bett oder auch ein Bad.“
Lest auch: „Bauer sucht Frau“-Drama: Diese Favoritin wirft das Handtuch
Auch der Bauer selbst merkt, dass sich zwischen den Dreien eine Freundschaft entwickelt hat. Doch nach Hause fahren muss trotzdem niemand. Die Drei entscheiden sich, die Hofwoche als Freunde bis zum Ende zu genießen.
Mehr lesen: „Bauer sucht Frau“-Drama: Saskia verlässt den Hof von Bauer Dirk
Somit konnte Inka Bause den Hottie aus Hessen wohl nicht an die Frau bringen. Dennoch hat es so etwas in der Geschichte von Bauer sucht Frau wohl noch nie gegeben.