Claudia Norberg ist wieder frisch verliebt. Nachdem es in der Liebe seit der Trennung von Michael Wendler zunächst einfach nicht klappen wollte, hat es jetzt wieder gefunkt.
Die 49-Jährige verrät gegenüber RTL, dass sie den idealen Mann für sich kennengelernt habe. Er sei Pilot und Chef einer Privatjet-Airline und beruflich unabhängig. Es klingt alles perfekt, jedoch gibt es einen kleinen Haken, wie Claudia im Interview verriet.
Lesetipp: Wendler-Ex Claudia Norberg (49) lässt die Hüllen fallen
Wegen Coronavirus: Kennenlernen gestaltet sich schwierig
Das Coronavirus macht den Turteltauben einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Reisen ist derzeit nicht erlaubt. Da Claudia in den USA lebt und ihr Herzensmann in Deutschland, gestaltet sich das Kennenlernen schwierig.
Im RTL-Interview gesteht sie:„Wir haben uns kennengelernt. Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen. Und er wär auch gerne nochmal gekommen. Aber im Moment haben wir ja keine Möglichkeit.“
Claudia wurde verkuppelt
Ihren Auserwählten lernte Claudia kurz vor ihrer Rückkehr in die USA kennen. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch in Deutschland. Schauspieler Alex Jolig und seine Frau Brit sollen Claudia mit dem Piloten verkuppelt haben.
Wir sind sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht weitergeht!
Weiterlesen: Claudia Norberg insolvent: „Ich bin wegen des Geldes im Dschungel“