Daniel Küblböck wird seit fast zwei Jahren vermisst. Der Sänger ist während einer Kreuzfahrt im September 2018 spurlos verschwunden. Viele nehmen an, der DSDS-Star sei auf offenem Meer von Bord gesprungen. Einige Fans glauben jedoch nicht an einen Suizid. Sie behaupten, Daniel würde noch leben und sei lediglich untergetaucht.
„Irgendeiner hat alle Bilder von Daniel als Frau gelöscht“
Die neusten Kommentare auf dem Instagram-Profil von Daniel Küblböck heizen die Verschwörungstheorien erneut an. Unter dem zuletzt geposteten Bild des Sängers überschlagen sich die Kommentare. Einem User will aufgefallen sein, dass einige Fotos und Kommentare plötzlich verschwunden sind: „Irgendeiner hat alle Bilder von Daniel als Frau gelöscht!“
Lest auch: Daniel Küblböck: Deshalb glaubt seine Familie, dass er noch lebt
Lesetipp: Dieter Bohlen schockt mit Witz über Daniel Küblböck
Ein anderer Fan behauptet: „Viele Frauenbilder sind weg. Warum? Weil Daniel sich jetzt in der Geschlechtsumwandlung befindet. Damit ihn nicht so schnell jemand erkennt, verschwinden langsam die Frauenbilder.“
Ob tatsächlich Bilder gelöscht wurden und was an den Gerüchten dran ist, wissen wir nicht. Wir wissen lediglich, dass man mit all diesen Verschwörungstheorien sehr vorsichtig umgehen sollte und wünschen allen Angehörigen weiterhin viel Kraft!