Entwickelt sich zwischen Luis Ahrens und Yvonnes Sohn Moritz bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ etwa eine Affäre? Das wäre für alle Fans der Daily-Soap wohl eine schöne Überraschung.
Dabei war ihre erste Begegnung im Kolle-Kiez alles andere als gelungen. Vor einiger Zeit wurde Moritz Opfer einer schwulenfeindlichen Prügel-Attacke und hat seitdem mit Trauma zu kämpfen.
Im Video: GZSZ-Neuzugang: Dieser heiße Sunnyboy mischt den Kolle-Kiez auf
Aufgrund seiner Paranoia wollte sich Moritz gegen einen vermeidlichen Angreifer wehren und schlug versehentlich Luis nieder. Doch der verunglückte Start der beiden ist schon wieder vergessen.
Mehr lesen: GZSZ-Comeback: Diese Rolle kehrt mit neuem Gesicht zurück
Moritz hat einen Sextraum von Luis
Aber wird es wirklich nur bei einer Freundschaft zwischen den beiden bleiben? Die Anzeichen für eine mögliche Affäre verdichten sich.
Lest auch: GZSZ: Gegen diesen beliebten Soap-Star wurde Haftbefehl erlassen
Moritz und Luis werfen sich bei der gemeinsamen Arbeit immer wieder verstohlene Blicke zu.
Und nicht nur das, Moritz hat sogar einen Sextraum von Luis. Er träumt wie sich der Sohn von Nina langsam vor ihm auszieht und halbnackt auf ihm liegt. Bevor es weitergehen kann, wacht er erschrocken auf.
Auch lesen: Schock für GZSZ-Fans: Anne Menden verlässt den Kolle-Kiez
Werden Luis und Moritz das neue Soap-Traumpaar? Oder merken sie doch, dass sie nur Freunde sind? Ob sich zwischen den beiden etwas entwickelt, werden wir wohl in den kommenden Folgen erfahren!