Endlich ist es raus! Das dritte Jury-Mitglied der finalen Staffel DSDS steht endlich fest. Doch wen haben sich Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30) mit ins Boot geholt?
Nachdem in den letzten Wochen bereits bekannt wurde, dass Poptitan Dieter Bohlen und sein Schützling Pietro Lombardi zur finalen Staffel von DSDS als Jury-Mitglieder zurückkehren werden, folgt jetzt die neueste Bekanntmachung in Sachen Jury-Besetzung.
Auch lesen: DSDS 2023: Diese Neuerungen erwartet die Fans
Die beiden Männer bekommen weibliche Unterstützung. Bei dem dritten Jury-Mitglied handelt es sich nämlich um die Sängerin Leony (25), so berichtet die „BILD„.
Wer ist die neue in der DSDS-Jury?
Leony wer? Leony, die eigentlich mit bürgerlichem Namen Leonie Burger heißt, ist nicht ganz neu im Musik-Business. Bereits vor ihrer DSDS-Teilnahme arbeitete sie mit Dieter Bohlen für eine Neuauflage des Modern-Talking-Klassikers „Brother Louie“ zusammen.
Im Video: DSDS-Sensation: Dieter Bohlen freut sich über SEIN Comeback
Auch mit anderen bekannten Künstlern wie Capital Bra, Sido, Katja Krasavice und Kontra K hat die Sängerin bereits Musik gemacht. Doch ihren Durchbruch feierte die 25-Jährige mit ihrem Song „Remedy„, den sie dieses Jahr veröffentlichte. Mit dem Hit landete die Sängerin sogar auf Platz 5 der deutschen Charts.
Leony, die auf Instagram über 59.000 Follower hat, könnten Fernseh-Profis aber auch bereits aus dem TV kennen. 2014 trat sie gemeinsam mit ihrer Band „Unknown Passenger“ in der Show „Rising Star“ auf und gewann diese sogar. Im Anschluss löste sich die Band jedoch auf und Leony machte alleine weiter.
Auch lesen: DSDS-Aus trotz Bohlen-Rückkehr: Darum beendet RTL die Show
Scheinbar erfolgreich, denn Dieter Bohlen holt sich eigentlich nur die Crème de la Crème mit in die DSDS-Jury. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich Leony zwischen den Männern behaupten kann.