Neue Woche, neues Glück? Leider nicht für alle Sternzeichen. Denn ab Montag, den 17. Oktober, ziehen für einige von uns dunkle Wolken auf. Egal ob Beziehung, Berufsleben oder Gesundheit – die neue Woche hält so einige Herausforderungen bereit und verlangt starke Nerven. Für wen es ab Montag kriselt? Wir verraten es!
Steinbock: Die Nerven liegen blank
Für das Sternzeichen Steinbock sieht die Woche vom 17. Oktober leider alles andere als rosig aus. Die Sterne stehen schlichtweg ungünstig. So sind Steinböcke in dieser Woche besonders unruhig und stressanfällig. In der Partnerschaft kann daher Streit schnell aus dem Ruder laufen, weil die Nerven durchgehen.
Mehr dazu: Diese Sternzeichen führen toxische Beziehungen
Auch in Finanzen beweisen Steinböcke ab dem 17. Oktober kein gutes Händchen und sollten größere Anschaffungen und Entscheidungen besser vertagen.
Im Video: Diese Eigenschaften sind typisch Steinbock
Krebs: Es kommt zu Spannungen
Auch für den Krebs steht die neue Woche unter keinem guten Stern. In der Beziehung reißt schneller der Geduldsfaden, als es das einfühlsame Sternzeichen gewohnt ist. Grund ist die Venus, die in Spannung steht und diese Spannungen auf die Partnerschaft und den Gemütszustand überträgt.
Genauso angespannt ist die Lage im Job. Krebse sollten Kollegen nicht blind vertrauen und Projekte vor Abschluss lieber noch einmal unter die Lupe nehmen.
Fische: Keine Energie mehr
Auch für die Fische läuft in der Woche ab dem 17. Oktober einiges quer. Genauer: Mars und Jupiter. Die Planeten sorgen dafür, dass Fische weniger Energie haben, als ihnen lieb ist.
Auch spannend: Jungfrau & Fische: An diesem einen Thema scheitert jede Beziehung
Für anstrengende Sporteinheiten fehlt ebenso die Kraft, wie für Verabredungen in der Freizeit. Diese Woche braucht das Sternzeichen einfach besonders viel Ruhe.